Erstifahrt 2014

Es ist wieder so weit, am 14. bis 16. November steht die Erstifahrt an.

Dort heißt es wieder Spiel, Spaß und neue Kommiliton_innen kennen lernen. Wir laden alle Erstsemestler_innen ein mit uns auf die Burg Lohra zu fahren um dort ein schönes Wochenende zu verbringen. Wir möchten die Spannung ein bisschen aufrecht erhalten und nur so viel preis geben, es gibt:

Foto: Lutz Wiechmann
  • ein großartiges Geländespiel
  • eine gute vegan/vegetarische Verköstigung
  • aureichend Getränke (mit und ohne Alkohol) 
  • jeden Abend gute, laute Musik 
  • viel Spaß 
  • und ein legendäres Wochenende 


 Hier noch ein mal die wichtigen Fakten:

Das Wochenende findet am 14.-16.11. statt. Der Teilnehmer_innenbeitrag beläuft sich auf 40 €, darin enthalten sind Unterkunft, Speis und Trank, Zugfahrt und jede Menge Spaß.

Was müsst ihr Tun um mit zu kommen?

Ihr müsst 4 Schritte befolgen in den Genuss zu kommen:

Foto: Lutz Wiechmann
1. Hier online anmelden, oder hier, oder hier
2. Geld überweisen bis zum 31.10.
3. Weitere Infos per Mail abwarten
4. Pünktlich bei der Abfahrt erscheinen


Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns einfach ne Mail an : fsr.geo@uni-leipzig.de

Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare: